Aebi macht Platz für den Frühling

Kaum war die Skisaison am Flumserberg im Kanton St. Gallen am vergangenen Sonntag vorbei, nutzte Aebi samt Film- und Fotocrew in den letzten Tagen die Gelegenheit, für Aufnahmen zum neuen Aebi Film 2016. Unter dem Motto „Aebi macht Platz für den Frühling“ waren rund um die Prodalp auf 1577 Höhenmetern Terratrac, VT450 Vario, MT und Combicut mit Winterdienstausrüstung unterwegs und schafften ganz nebenbei noch den meterhohen Schnee von den Bergstrassen. (Fast) alles was Räder (oder Raupen) hat, war im Einsatz. Bis spät in die Nacht wurde gedreht und fotografiert – man darf gespannt sein auf das Ergebnis 😉 Unser herzlicher Dank geht an Reto vom Flumserberg Tourismus und dem gesamten Team der Bergbahnen Flumserberg AG für die grossartige Unterstützung sowie an die Molseralp für die köstliche Verpflegung in den Drehpausen. Wir kommen gerne wieder.