Smart und intelligent – der neue Aebi Terratrac

Intelligente Technik, die mitdenkt

Kuppelungen.jpgIntelligente Technik wie z.B. Koppelungen unterstützen den Fahrer des neuen Aebi Terratrac beim Arbeiten und erhöhen die Sicherheit. Funktionen lassen sich per Knopfdruck auslösen, während Sie aufs Fahren konzentriert bleiben und dabei schnellere Wendemanöver fahren. Beim Anheben des Fronthubwerks schaltet sich so z.B. automatisch die Allradlenkung ein oder das Heckhubwerk wird zeitlich versetzt zum Fronthubwerk angehoben. Einmal speichern, automatisch abrufen. Einfach bequem und sicher!

Wir machen’s passend.

PTO_rotation_selectable.jpgDie Drehrichtung der Frontzapfwelle ist bei Neubestellung des Fahrzeuges wählbar, kann aber nach der Bestellung auch mit kleinem Aufwand jederzeit gewechselt werden. Bestehender Maschinenpark und noch kein Aebi Kunde? Kein Problem! Das Fahrzeug passt sich dem Betrieb des Kunden an. Ganz einfach.

 

Fahren oder fahren lassen?

In Zusammenarbeit mit DMi können Kunden den neuen Terratrac vernetzen und dabei selbst fahren, fernsteuern oder autonom fahren lassen. Tracking von gefahrenen Routen, Auswertung des Streumittelverbrauchs im Winterdienst oder die lückenlose Dokumentation aller Aktionen im Betriebs- und Unterhaltungsdienst sind nur einige Stichworte.

Immer informiert bleiben? Der Countdown läuft….

http://www.be-a-pioneer.com