Grossauftrag geht nach Kopenhagen

30 Swingo 200+ für Svenningsens

Die ersten von rund 30 Schmidt Swingo 200+ Kompaktkehrmaschinen machten sich vor wenigen Wochen vom Werk in St. Blasien auf in ihre neue Heimat: die dänische Hauptstadt Kopenhagen. Dort mit der Strassenreinigung beauftrag ist Svenningsens, in deren Flotte bereits mehrere Cleango 500 und SK Aufbaukehrmaschinen in verschiedenen Grössen im Einsatz sind. Innerhalb der nächsten 4 Jahre folgen nun nach und nach die restlichen Swingo 200+ Kehrmaschinen. Überzeugt hat das traditionsunternehmen Svenningsens, das bereits vor 155 Jahre gegründet und inzwischen in sechster Generation geführt wird, die hohe Qualität und Funktionalität. Der Fahrkomfort wird sogar als „der Beste auf dem Markt“ gelobt. Auch die erweiterte Garantieleistung war ein ausschlaggebendes Argument für den Kauf.

Wir freuen uns über das Vertrauen, dass uns das Team von Svenningsens schenkt und wünschen viel (Fahr)freude mit den neuen Swingo 200+.

Kopenhagen.jpg

Bildquelle: http://www.caecacph.com // Jacob Schjørring & Simon Lau

www.visitcopenhagen.com