Erster Aebi TT281 in den Niederlanden ausgeliefert

Seit über 26 Jahren ist J.van Esch bv ein überzeugter Aebi Kunde. Der Betrieb mit Sitz in Cromvoirt (NL) in der Nähe von Eindhoven kümmert sich u.a. um die Pflege von Grünflächen, Parkanlagen und Sportplätzen. Seit Anfang an dabei ist Frank de Groot und seit 26 Jahren ebenso begeisterter Terratrac Fahrer. Auf einen Aebi TT 88, der bis 1991 im Einsatz war, folgten ein TT 90 sowie drei TT270.

Voller Vorfreude nahm Frank de Groot nun Ende März sein neues Arbeitsgerät in Empfang – einen Aebi TT281. Natürlich passend in der niederländischen Landesfarbe.

Wir wünschen dem Duo viel Fahrfreude und allzeit gute und sichere Fahrt! Vielen Dank auch an Bernhard Mars von Marsmaschines für die stets kompetente Betreuung und den Service vor Ort.

Aebi-TT281-Niederlande_web

v.l. Ton van Esch, Frank de Groot