Stratos erhält Auszeichnung an Autostrada in Polen

Die Autostrada Fachmesse in Kielce, Polen, lockte über 14.000 Besucher an. 418 Unternehmen aus 20 Ländern präsentierten an der internationalen Messe für Strassenbau Spitzentechnologien.

Der Messeauftritt war auch für die ASH Group ein voller Erfolg. Die Besucher erwartete ein breites Spektrum an An- und Aufbaugeräte für den Einsatz rund ums Jahr. Von der Anhänge-Kehrmaschine Wasa 300+ über diverse Schneepflüge bis hin zur Stratos Aufbau-Streumaschine zeigte die ASH Group einmal mehr die Vielfältigkeit des Produktsortiments.

Auszeichnung Stratos III KielceAls besonderes Highlight durfte sich Aebi Schmidt Polen über die Auszeichnung der Stratos freuen. Mit der hohen Einsatzflexibilität bei hoher Wirtschaftlichkeit überzeugte die Streumaschine aus dem Hause Schmidt die Jury. Ausschlaggebend für den Erhalt der Medaille war unter anderem die Lebensdauer sowie Zuverlässigkeit der Maschine. Dank dem Einsatz hochwertiger Materialien glänzt die Schmidt Stratos nicht nur mit langer Lebensdauer sondern auch mit gesenkten Instandhaltungskosten. Aber auch bei weiteren Wettbewerbskriterien konnte sich die Aufbau-Streumaschine behaupten. So zeigte sich die Jury auch von der innovativen modularen Bauweise beeindruckt. Damit kann die Stratos individuell auf die Einsatzaufgabe und Einsatzbedingungen des Kunden konfiguriert werden. Darüber hinaus erlaubt das ausgeklügelte Filtersystem, dass auch Restpulver weiter verwendet werden kann. Dank der ausgezeichneten Streutechnik ist die Stratos Aufbau-Streumaschine auch im Einsatz umweltschonend und wirtschaftlich.