Aebi Händlertraining in South Yorkshire / UK

Im April 2018 fand ein exklusives Händler-Training in South Yorkshire statt. Sieben Händler aus Grossbritannien nutzten die Gelegenheit, um die Aebi Produkte EC130, CC66, TT211 und TT281 genauer unter die Lupe zu nehmen. Den Teilnehmern wurden verschiedene Aspekte der Aebi-Maschinen näher gebracht. Das Highlight war natürlich, die starken Geräte direkt selber zu testen und sich von den Qualitäten der einzelnen Maschinen zu überzeugen.

Aebi_UK_Training_1_bearbeitet

Lernen von Profis bewährt sich. Bei kundenorientierten Schulungen von Aebi wird Theorie und Praxis von Fachleuten auf einen Nenner gebracht. Dabei fliessen sowohl Erfahrungen aus dem Alltag wie auch das Wissen der Ingenieure und Produktmanager mit ein, um die optimale Performance zu erzielen.

Die Teilnehmer und Organisatoren waren sich am Ende des Tages einig: ein durchaus gelungener und lehrreicher Tag.

Von Profis für Profis