Kehrmaschinenzuwachs auf der Sonneninsel: 12 Swingo 200+ für Emaya in Palma de Mallorca

 

Die Kehrmaschinenflotte auf der spanischen Sonneninsel Mallorca hat in diesem Sommer Zuwachs erhalten. 12 neue Swingo 200+ Kompaktkehrmaschinen wurden an den Kunden Emaya ausgeliefert. Neben 14 Cleango 500 Kehrmaschinen, die bereits vergangenes Jahr in den Dienst gestellt wurden, sind nun auch die kleinen Geschwister in der Touristenhochburg rund um Palma de Mallorca im Einsatz. Insgesamt 40 Kehrmaschinen aus dem Hause Schmidt sind nun auf der Insel im Einsatz. „Das erneute Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service macht uns sehr stolz“, so Pablo Hernández Fernández, Geschäftsführer Aebi Schmidt Iberica S.A. „Der grosse Auftrag zeigt wieder einmal, dass unsere Kunden die Zuverlässigkeit und die Leistungsfähigkeit unserer Maschinen zu schätzen wissen. Nicht zuletzt ist auch der direkte Kontakt und ein schneller Service ein wichtiger Faktor für die Verantwortlichen bei EMAYA. Wir sind überzeugt, dass auch die Swingo 200+ bei Fahrern wie auch beim Management für zufriedene Gesichter sorgen wird.“