Einmal Swingo, immer Swingo.

Wer die Swingo 200+ kennt, der weiss die kompakte Kehrmaschine zu schätzen. So auch Hans Werner und seine Mannschaft aus dem Münchner Westen. Zusammen mit seinem Sohn führt Hans Werner die Werner GmbH & Co. Strassenreinigung KG in dritter Generation. Das Einsatzgebiet erstreckt sich neben dem Stadtgebiet und dem Umland Münchens auch auf die nahe gelegene Messe München, wo es vor allem vor und nach grossen Veranstaltungen viel zu reinigen gibt auf den Aussenflächen. Anfang 2019 wurde der Fuhrpark nun um eine neue Swingo 200+ Kehrmaschine erweitert. Und sie ist in guter Gesellschaft, denn drei dieser Modelle sind bereits bei Hans Werner im Einsatz. Fahrkomfort und Leistung überzeugen, so Betriebsleiter Stefan Dengler, ebenso wie der Komfort und die gute Übersichtlichkeit für den Fahrer. Die Entscheidung fiel bei der Neuanschaffung daher nicht schwer, ganz nach dem Motto: Einmal Swingo, immer Swingo. Hans Werner ergänzt: „Mein Vater hat den Betrieb 1959 gegründet und seit dem ich mich erinnern kann, sind bei uns Geräte von Schmidt im Einsatz. Nicht nur Kehrmaschinen wie die Swingo oder die SK Serie, sondern im Winter auch Schneepflüge oder Schneefräsen. Qualität und Zuverlässigkeit der Schmidt Produkte haben uns überzeugt.“

Wir wünschen dem Team von Hans Werner allzeit gute Fahrt und alles Gute zum 60. jährigen Betriebsjubiläum.

Das ausführliche Interview und die Swingo 200+ im Einsatz jetzt im Video erleben: