Erfolgreicher Auftakt zur Demopark in Eisenach

Zahlreiche Gäste waren bei bestem Sommerwetter zum Messestand der Aebi Schmidt Group gekommen. Mit dabei ist unter anderem unsere neue Multigo 150 – der kompakte Allrounder für Anwendungen rund ums Jahr.

Aber auch der Aebi eVT450 – der erste vollelektrische Transporter von Aebi – der seit Anfang 2019 erfolgreich im Schweizer Bergdorf Stoos unterwegs ist, steht Dank Leihgabe der Stoosbahnen AG, auf dem Messestand und kann von interessierten Messebesuchern unter die Lupe genommen werden. Ebenfalls zur Generation E gehört die eSwingo 200+, die elektrische Kompaktkehrmaschine mit 2 m3 Behälter spart 158 kg CO2 pro Tag.

Noch bis Dienstag sind auch Aebi TT, Aebi MT oder die Swingo SKR – eine Swingo 200+ mit Sinkkastenreiniger – auf der Demopark zu erleben.