eSwingo 200+ überzeugt niederländische Kunden

Schmidt hat seine vollelektrische und emissionsfreie Kehrmaschine auch in den Niederlanden in den Markt eingeführt. Das neue Modell arbeitet 10 Stunden mit einer Akkuladung, wobei es keinerlei Leistungskompromisse gegenüber der herkömmlichen Dieselausführung gibt. Im Rahmen mehrerer Vorführungsveranstaltungen während der letzten Wochen konnten Kunden und Interessierte die Maschine selbst direkt vor Ort erleben.

Die Überfahrt von Aebi Schmidt Nederland in Holten zur ROVA in Zwolle war Teil des Proof-of-Concepts. Nach 47 km, Null-Emission und 1 ½ Stunden Fahrt inklusive Kehrpassagen, hatte die Batterie noch 72% Kapazität – genug für die anschließende Testfahrten und Vorführungen.

Sehen Sie im Video, warum sich die Kunden für die eSwingo 200+ entschieden haben.