Multigo 150 beim grössten Dienstleister in Berlin/Brandenburg

Mit seinen 600 Mitarbeitern und 250 Fahrzeugen gilt die FAM Hausmeister Dienste GmbH als grösster Dienstleister für Reinigung in Berlin/Brandenburg. Welche Maschinen die FAM einsetzt und welche Rolle die Aebi Schmidt Group dabei spielt, erfahren Sie hier.

Die FAM Hausmeister Dienste GmbH, mit Hauptsitz in Falkensee (Brandenburg), wurde 1999 als Ein-Mann-Betrieb gegründet. Hinzu kamen zwei weitere Niederlassungen in Berlin und Malchin (Mecklenburg-Vorpommern). Mit seinen 600 Mitarbeitern und 250 Fahrzeugen realisiert die FAM heute Einsätze von Sachsen, Sachsen-Anhalt über Berlin, Brandenburg bis zur Küste Mecklenburg-Vorpommern. Die Einsätze umfassen Hausmeisterdienste, Garten- und Landschaftspflege, Gebäudereinigung und Winterdienst. Letztere zwei gehören zu den umsatzstärksten Bereichen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen in drei Bundesländern einen 24-Stunden-Notdienst an.

Erst im vergangenen Jahr durfte die Aebi Schmidt Group dem Fuhrpark fünf Aebi MT 750 beisteuern. Darauf folgten acht Multigo 150. Die FAM ist der erste Dienstleister, der den multifunktionalen Geräteträger erhielt und im vergangen Winter bereits erste Erfahrungen sammeln konnte. Der Geschäftsführer Fabian-Alexander May bestätigt: „Er funktioniert super“.

Zum ganzen Artikel geht’s hier.